Über Uns

Über Uns

 

Unsere Mission / Geschäftsmodell:

Manchmal ist es schwierig, schnell die nötigen Informationen in einer kompakten Form zu finden. Die Bandbreite an Wissen und Meinungen im Internet ist schier unerschöpflich. Hier helfen Anleitungen, auch Fach-Foren und Erfahrungsberichte häufig weiter. Leider hat man jedoch nicht immer genug Zeit, um sich die häufig kontroversen Meinungen und Lösungswege dazu durchzulesen und gegenüber zu stellen. Außerdem findet man viele Anleitungen und neue Ideen oft erst gar nicht, weil man einfach nicht danach sucht.

Der CouchNerd soll hier Abhilfe schaffen. Ständig wissbegierig, stöbert er regelmäßig und umfassend durch das Internet und sucht dabei nach den interessantesten Informationen, ausgefallensten Ideen oder den aktuellsten Neuheiten um sie dir möglichst kompakt und informativ darzulegen. Häufig in kleinen Checklisten, Vergleichen oder Anleitungen.

Das geht natürlich nicht ganz ohne Unterstützung: An einigen Stellen ist auf dieser Seite Werbung geschaltet. Sei es in Form von Amazon Links, Google Ads oder anderen Bannern. Diese Werbung ist jedoch immer selektiert und es wird nur zugelassen, wenn sie von vertrauensvollen und renommierten Anbietern stammt. In den meisten Fällen hat der Couchnerd sich selber von der Qualität überzeugt. Klicke also gerne auf einige dieser Links, um das Projekt CouchNerd indirekt zu unterstützen. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.

Nur so kann der CouchNerd weiterhin seine gesamte Energie in das Sammeln von Tipps und Tricks, Erstellen von Anleitungen und Checklisten, diversen ehrlichen Produkttests und Rezepten stecken, sodass Du am Ende davon profitierst. Wir danken Dir für den Besuch auf unserer Seite.

Und nun viel Spaß auf den Seiten von Der CouchNerd!